hochzeit...Liebe...Wedding...


Die HOCHZEIT, einer der schönsten Tage im Leben...
Die vielen Vorbereitungen und zack, ist der wunderbare Tag im Nu vorbei...
Umso wichtiger ist es dann, dass der besondere Tag mit echten/emotionalen Fotos festgehalten wird,
dass man auch Jahre später beim Ansehen des Fotobuches noch grosse Freude und Emotionen verspüren und in Erinnerungen schwelgen darf... Die Hochzeiten fotgrafiere ich mit meinem guten Kollegen Christian. Das gibt Sicherheit für euch als Brautpaar und wir können euren grossen Tag aus verschiedenen Perspektiven abbilden oder an zwei unterschiedlichen Orten sein.
Für eine Offerte dürft ihr uns gerne kontaktieren.
Wir freuen uns sehr, euch bei dem wunderbaren Ereignis zu begleiten...


Wir tun alles, um Euch perfekte Bilder zu liefern.
Dazu gehört auch stetige Weiterbildung.